Zauberer in Nürnberg: Alexander Lehmann

Zaubershow mit Alexander Lehmann

Alexander Lehmanns Zaubershows sind professionell, magisch und ein Highlight für jede Veranstaltung. Moderne Zauberkunst trifft jugendlichen Charme und stellt den Zuschauer dabei immer in den Mittelpunkt. Durch seine langjährige Erfahrung mit exklusiven Events in Nürnberg findet der Zauberer Alexander Lehmann auch für Ihre nächste Veranstaltung das richtige Showkonzept. 

 

Der Auftritt kann bereits beim Sektempfang beginnen und in einer magischen Show für alle Gäste am späteren Abend enden. Magische Bilder bleiben den Zuschauern neben herzhaften Lachen in Erinnerung und machen Ihre Veranstaltung unvergesslich. 

 

Auf Wunsch werden wichtige Gäste, Jubilare oder Kollegen mit in die Show eingebunden und somit zum Star der Show. 

 

Kleine Wunder ganz Groß

Eine besonders spannende Form der Zauberkunst ist die sogenannte Close-Up Zauberei. Dabei geschehen Wunder direkt in den Händen der Zuschauer und der Stehtisch wird zur Bühne der Show. Diese Art der Zauberei lässt sich besonders gut als Walking Act einsetzen und verleiht Ihrer Veranstaltung in Nürnberg eine außergewöhnliche Note. 

 

Auch für Hochzeiten wird diese Form der Zauberei gerne genutzt um die verschiedenen Familien- und Freundeskreise miteinander ins Gespräch zu bekommen. 

 

Der Zauberer Alexander Lehmann hat das richtige Gespür für den richtigen Moment und zeigt seine Zauberkunststücke aufregend, spektakulär und trotzdem dezent im Rahmen der Veranstaltung. 

Zaubershows in Nürnberg

Nürnberg ist eine magische Stadt und das Zuhause vieler Zauberkünstler. Wer magische Unterhaltung liebt ist in der Metropolregion Nürnberg und Franken im allgemeinen richtig. Der Zauberer Alexander Lehmann ist in Nürnberg groß geworden. Auch wenn ihn seine Auftritte in viele Städte führen, fühlt er sich im Herzen Nürnbergs nach wie vor daheim. 

 

Das Zauberfestival "Franken Staunt" gehört seit mehreren Jahren zu seinen Herzensprojekten. Zuschauer aus ganz Deutschland kommen einmal im Jahr nach Nürnberg um den Zauberer Alexander Lehmann und seine Gäste live zaubern zu sehen. In der großen Zaubergala die jährlich im Nürnberger südpunkt stattfindet geben sich Deutsche Meister der Zauberkunst, Europameister der Zauberei und sogar Weltmeister Zauberer die Ehre. 

Weitere Infos: www.Franken-Staunt.de

 

Der Zauberturm Nürnberg ist ein weiterer Anlaufpunkt für alle Fans von guten Zaubershows. Der Magische Zirkel Nürnberg organisiert dort regelmäßig Zaubervorführungen, Seminare und Shows. 

Weitere Infos zum Zauberturm Nürnberg finden Sie hier: www.zauberturm.info

 

Auch die handgemachten Wunder von Stephan Kirschbaum in seiner einzigartigen Wundermanufaktur gehören seit über 10 Jahren zu den Highlights der magischen Szene in Nürnberg. Frankenweit ist er bekannt für seine exklusiven Shows und Events. Wenn Sie eine Show in der Wundermanufaktur erleben wollen, müssen Sie rechtzeitig buchen. Die Shows sind immer schnell ausverkauft und das nicht ohne Grund. Ein Besuch lohnt sich! 

Weitere Infos zur Wundermanufaktur finden Sie hier: www.wundermanufaktur.de

Veranstaltungslocations Nürnberg

Wer nach der perfekten Location sucht um mit dem Zauberer Alexander Lehmann seine Veranstaltung in Nürnberg zu planen, findet hier eine tolle Liste mit ausgewählten und empfehlenswerten Locations. 

www.eventlocation-loftwerk.de

www.ofenwerk.de

www.cinecitta.de

www.marriott.de

www.entenstuben.de

 

Für die perfekte Weihnachtsfeier sind die Winterhütten in Nürnberg sehr zu empfehlen.

www.winterhuette-nuernberg.de

Essen und Trinken in Nürnberg

Durch seine vielen Auftritte in Nürnberg, kennt der Zauberkünstler Alexander Lehmann die Gastronomie in Nürnberg und Franken sehr gut. Mit vielen Restaurants arbeitet er zusammen und tritt dort regelmäßig für Firmenfeiern, Hochzeiten, Weihnachtsfeier und  Geburtstagsfeiern auf.  Besonders erwähnenswert ist das Zeit und Raum Restaurant in der Innenstadt von Nürnberg, die Vineria (perfekte Hochzeitslocation) und das Restaurant und Cateringservice Aufgetischt.

www.vineria.de

www.zeiti.net

www.aufgetischt-online.de

 

Wer Nürnberg zum ersten mal besucht, darf sich auf keinen Fall eine echte Nürnberger Bratwurst im Bratwurst Rösslein entgehen lassen. Alle die es lieber vegetarisch mögen sind im Restaurant Globo in der Altstadt von Nürnberg genau richtig aufgehoben. 

www.bratwurst-roeslein.de

www.globorestaurant.de

Veranstaltungen in Nürnberg

Für Freunde guter Kultur hat Nürnberg und auch seine Nachbarstädte Fürth und Erlangen vieles zu bieten. Besonders erwähnenswert ist das Nürnberger Schauspielhaus und die Staatsoper. Auch die Comödie Fürth (gegründet von den Comedy Legenden Heißmann und Rassau) ist deutschlandweit bekannt in der Comedy und Kleinkunstszene. Auch eine Reihe von Kleinkunsttheatern sind in Nürnberg zu Hause. 

www.staatstheater-nuernberg.de

www.comoedie.de

www.rote-buehne.de

www.galerie-gaswerk.de

 

Wer einen Überblick aktueller Events in Nürnberg sucht, sollte sich auf jeden Fall auf der Homepage des Stadtmagazins Curt umsehen. 

www.curt.de